Winterfest? Mit diesen heißen Tipps kann der Winter kommen!

FacebookTwitterEmailGoogle+Pinterest

Bereit für den Winter?

Die letzten sonnigen Tage habe begonnen. Schon bald beginnt es wieder frostig zu werden. Aber das finden wir überhaupt nicht schlimm, denn das heißt es geht bald endlich wieder ab in den Schnee! Hast Du schon mit den Vorbereitungen begonnen? Wir helfen Dir dabei 100% winterproof in die kalten Monate zu starten.

Warme Jacken: welcome back!

Die Kleiderschränke können wieder umsortiert werde. Raus mit den Sommerklamotten, rein mit der warmen, kuscheligen Winterkleidung. Eine gute Gelegenheit den herbst zu nutzen, um aufzuräumen im Kleiderwirrwarr. Was zieh ich überhaupt noch an, was nicht und wie sortiere ich meine Kleidung diesen Winter? Vergesst auch nicht den Schrank einmal gründlich sauber zu machen, um ihn von all dem Staub der sich sammelt zu befreien. Für all diejenigen, die in Ihrer kleinen Privatboutique schnell den Überblick verlieren, ist es ratsam die Kleidung in Stapel zu sortieren: ‘behalten’, ‘weggeben’, ‘ich weiß noch nicht’. Letzendlich bleibt dann allein noch das einräumen des Schrankes übrig.

hqdefault

Schneeschuhe nicht vergessen

Skijacke: check, Skihose: check, Mütze: check, Schal: check….aber irgendetwas fehlt? Schneeschuhe oder auch Snowboots werden häufig vergessen. Dabei sind Sie doch so unerlässlich. Wer möchte schon eingefrorene Zehen und Aus-Rutschpartien im Schnee? Bei SkiWebShop gibt es Schneeschuhe, die genau das mit dem sogenannten OC-System verhindern.: zwei Bügel in der Sohle sorgen für extra Halt auf Eis und Schnee. Wann Du die Bügel verwenden möchtest kannst du selbst entscheiden, denn Sie sind ganz einfach mit einem ‘Klick’ montiert. Möchtest Du warme Füße und festen Halt, dann vergiss diese Schneeschuhe nicht.

Wintersport buchen

Das nächste Wintersporterlebnis kann endlich geplant und gebucht werden. Oder hast Du das vielleicht schon längst getan? Viele Wintersportler wählen den gleichen Wintersportort als im Jahr zuvor, da es Ihnen dort sehr gut gefallen hat. Kennst Du das auch oder entdeckst Du lieber ständig was neues und suchst nach einem neuen Abenteuer? Hier findest Du eine Übersicht der ausgefallensten Skigebiete. Lass uns wissen wohin die Reise für Dich geht diesen Winter!

Packliste

Packen ist am einfachsten mit einer Liste. Du hast Glück, Du brauchst keine schreiben, das haben wir schon für Dich getan. Was immer Du brauchst, für ein perfektes Wintersporterlebenis findest Du hier. Einfach abhaken und schon bist Du auf der sicheren Seite.

FacebookTwitterEmailGoogle+Pinterest

Hinterlassen Sie eine Nachricht!

*